Neue Beiträge – Liste der 20 letzten Artikel

handwerker-24.de Übergreifende Artikel

Warum eine extra Seite für Neue Beiträge?

Neue Beiträge auf einer Blog WebSite. Immer ein Thema, wie man die am besten präsentiert. Die WordPress Bordmittel, bieten Listings an. Aber diese Widgets sind mir zu wenig flexibel. Oder ich habe sie noch nicht durchschaut. Meist ist die Liste auf der Seite, mit 3-6 Titeln präsentiert. Ich lese gerade viel auf Blogs zum Thema Crypto Währungen. Da will ich ganz schnell den Zugriff zu den aktuellsten Artikeln haben. Auch wenn ältere Beiträge historisch sehr wohl interessant sein können. Die jetzt Einschätzungen interessieren mich hier zuerst. So etwas will ich bei einem Menüpunkt anklicken können.

Aktualität.

Beim Thema Handwerk ist der Faktor Aktualität nicht ganz so brisant. Aber auch da gibt es aktuelle Pressemeldungen, wichtige Gesetzesänderungen oder -Vorhaben, saisonale Events, to do's  und mehr.

So habe ich hierfür einen eigenen Beitrag angelegt, der nur eine Liste der letzten Beiträge anzeigt. Und nicht nur drei, sondern die letzten 20 Artikel. Bei einem neuen Beitrag pro Woche, ist das ein Zeitraum von ca. fünf Monaten. Im Moment schreibe ich mehr, um der Seite den Mindest Content zu geben. Dazu sind auch die angezeigten Intros der Texte ausführlicher, als im Neue-Beiträge-Widget. So nebenbei habe ich einige Artikel entdeckt, denen ich keinen Introtext gegeben hatte. Nachbesserung ist angesagt.

Wer hat's erfunden?

Er hat es wohl nicht erfunden, aber inspiriert, wie schon öfter, war ich. Und zwar von der sehenswerten WebSite des sehr geschätzten Peer Wandinger. Einem Blogger Profi, der sein Know How bestens präsentiert und sogar davon leben kann. Diese Seite heißt:

Selbstständig im Netz.

Hier scheinen aber anders, als bei mir, die neuen Artikel genau so, auch als Start-/Home-Seite zu genutzt zu werden. Auch das macht Sinn. Und es werden nicht so viele Artikel angezeigt. Es sind ca. fünf Beiträge. Vielleicht wegen der längeren Ladezeiten einer langen Liste? Anyway –  ich werde das beobachten und wenn nötig abändern.

Peer Wandinger hat aber ganz oben im Top Header Menü einen Link zu seinen Top 50, den beliebtesten oder meist angesehenen Artikeln. Nun ja, er hat über 3000 geschrieben in knapp 10 Jahren. Das sind immerhin 300 im Jahr, also nicht ganz 1 Artikel pro Tag. Wow, das nenne ich fleißig und diszipliniert, Respekt. Ich hab nach einem Monat vielleicht gerade mal 50. Also lass ich das wohl erst mal mit den Top 50. 😉

Liste der letzten 20 Artikel.

Für WordPress Interessierte: Easy realisiert mit dem Klasse Plug-In Shortcodes Ultimate – Dankeschön

Handwerker Eintragen & Finden – Hamburg

Handwerker aus Hamburg vorschlagen.

Hier kannst Du Deinen Betrieb eintragen. Egal, ob er groß ist oder, ob Du als Einzelkämpfer unterwegs bist. Du musst Dich dazu weder anmelden, noch Deine eMail Adresse hinterlassen. Und es kostet nichts. Ist einfach ein Service für unseren handwerker-24.de Info Blog.

0 Kommentare

Handwerker Finden & Eintragen – Hamburg

Handwerker finden in Hamburg.
1. Mit freier Suche nach Name, Ort oder Fachrichtung usw.
2. Suche nach Stadtbezirk – per Pull Down Menü
3. Suche in allen anderen Bundesländern 
+ Kostenlos eigenen Betrieb eintragen.

0 Kommentare
Handwerker in Bundesländern, Landkreisen Städten, Stadtteilen finden

Handwerker Finden – Handwerkerverzeichnis

Handwerker mit einem Handwerkerverzeichnis Suchen & Finden. Am 29.04.2019 habe ich endlich die Link Library fertig gebracht. Zumindest technisch funktioniert es jetzt.So kann man sich ab sofort in den ersten Bundesländern kostenlos in das Handwerkerverzeichnis eintragen. Eine Anmeldung dafür ist nicht nötig. Denn ein kleines Captcha mit einem Bilderrätsel hält mir die Spam-Bots hoffentlich vom Leib. Es gibt hier auch keine penetranten Newsletter Angebote. Pop-Up Werbung oder Ähnliches. Und – es kostet nix. Denn das Handweker Verzeichnis ist ein reiner Service. Für Handwerker und Auftraggeber auf unserem handwerker-24.de Blog

0 Kommentare

Handwerker finden in Brandenburg

Handwerker finden in Brandenburg.
1. Mit freier Suche nach Name, Ort oder Fachrichtung usw.
2. Suche nach Landkreis / Stadtkreis – Pull Down Menü
3. Suche in allen anderen Bundesländern 

0 Kommentare

Handwerker WebSite aus Brandenburg eintragen

Test Menü alle Bundesländer

0 Kommentare

Handwerker WebSite aus Baden-Württemberg eintragen

Test Menü alle Bundesländer

0 Kommentare

Handwerker WebSite aus Berlin eintragen

Test Menü alle Bundesländer

0 Kommentare

Handwerker finden in Berlin

Handwerker finden in Berlin.
1. Mit freier Suche nach Name, Ort oder Fachrichtung usw.
2. Suche nach Landkreis / Stadtkreis – Pull Down Menü
3. Suche in allen anderen Bundesländern 

0 Kommentare

Handwerker finden in Bayern

Handwerker finden in Bayern.
1. Mit freier Suche nach Name, Ort oder Fachrichtung usw.
2. Suche nach Landkreis

0 Kommentare

Handwerker WebSite aus Bayern eintragen

Test Menü alle Bundesländer

0 Kommentare

Test Menü – Hamburg

Test Menü Bayern

0 Kommentare

Handwerker finden in Baden-Württemberg

Handwerker finden in Baden-Württemberg.
1. Mit freier Suche nach Name, Ort oder Fachrichtung usw.
2. Suche nach Landkreis

0 Kommentare

Test Menü – Alle Bundesländer

Test Menü alle Bundesländer

0 Kommentare
Link-Liste für Handwerker mit eigener WebSite nach Bundesländern

Link-Liste – Handwerker

Nachfolgend eine Link-Sammlung der Handwerker mit eigener WebSite. (Ein reines Adressverzeichnis für Handwerker ohne eigene WebSite ist in Vorbereitung.) Unten kannst Du kostenlos einen Link zu Deiner Handwerker WebSite kostenlos eintragen. Derzeit vermitteln wir keine Aufträge. Wenn Du Dich bei einem Handwerker Portal oder einer Handwerker Vermittlung als Auftragnehmer eintragen willst. Hier sind die Link-Listen dazu:

0 Kommentare
Datenschutz auf der eigenen Website im Handwerksbetrieb

Welche Daten gehören ins Internet – Welche nicht

Datenschutz – Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Ähnlich paradox ist die Vorstellung mancher Handwerksbetriebe in Sachen Internet-Marketing, Datenschutz und eigenem WebSite Auftritt. Selbst keine Informationen preisgeben wollen und gleichzeitig optimale Werbeerfolge erreichen. Das schließt sich gegenseitig aus. Datensicherheit und gleichzeitig Werbung machen – geht das? Nein, leider nicht.

0 Kommentare
Handwerker Vermittlung regional in Bundesländern, Kommunen und Gemeinden

Handwerker finden – Handwerker Vermittlung regional

Handwerker finden. Nachfolgend eine Link-Sammlung zur Handwerker Vermittlung.Die hier gelisteten Anbieter treten, gemäß Ihren WebSite Infos, regional auf. 

0 Kommentare
Handwerkervermittlung in Deutschland - bundesweite Handwerker Portale

Handwerker finden – Handwerker Vermittlung – bundesweit

Handwerker finden. Nachfolgend eine Link-Sammlung zur Handwerker Vermittlung. Die hier gelisteten Anbieter treten, gemäß Ihren WebSite Infos, bundesweit auf. 

4 comments
Linkliste für Ausbildungsberufe im Deutschen Handwerk

Linkliste – Berufsausbildung im Handwerk

Nachfolgend eine Link-Sammlung zur Berufsausbildung im Handwerk. Empfehlenswert – der Online Berufswahltest der Wochenzeitung Die Zeit.

0 Kommentare

Neue Beiträge – Liste der 20 letzten Artikel

Warum eine extra Seite für die letzten 20 neuen Beiträge?

Neue Beiträge auf einer Blog WebSite. Immer ein Thema, wie man die am besten präsentiert. Die WordPress Bordmittel, bieten Listings an. Aber diese Widgets sind mir zu wenig flexibel. Oder ich habe sie noch nicht durchschaut. Meist auf de Seite mit 3-6 Titeln. Ich lese gerade viel auf Blogs zum Thema Crypto Währungen. Da will ich ganz schnell den Zugriff zu den aktuellsten Artikeln haben. Auch wenn ältere Beiträge historisch interessant sein können. Die jetzt Einschätzungen interessieren mich hier zuerst. So etwas will ich bei einem Menüpunkt anklicken können.

0 Kommentare

Eigene Blog WebSite für Handwerksbetriebe

Die eigene WebSite – für Handwerker heute ein muss! Vielleicht hat es Dich schon einmal gereizt selbst so eine CMS Blog WeBSite zu betreiben. Gerade für Handwerksbetriebe, ein Klasse Marketing-Instrument. Denn damit kannst Du Deine Firma und Projekte optimal vorstellen. Und zukünftigen Kunden die ganze Kompetenz Deines Handwerksbetriebes zeigen. Das Beste, wenn die Website einmal eingerichtet ist! Jetzt kannst kannst Du Deine eigene WebSite ganz ohne Hilfe eines Dienstleisters, jederzeit und von jedem Ort aus, pflegen und verwalten. So easy, wie bei einem Textverarbeitungsprogramm. Have Fun 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.