Meine Wunschlisten

Meine Wunschlisten.

Wunschlisten

Hier sind alle meine aktuellen Wunschlisten Beiträge. Nicht alles davon werde ich auch kaufen können. Manches habe ich vielleicht inzwischen erworben. Anderes konnte ich mir noch nicht leisten. Man muss ja Prioritäten setzen. Jede dieser Wunschlisten ist das Ergebnis von intensiven Recherchen. So checke ich die Herkunft, lese Tests, schaue mir Käuferkommentare an usw.. In den Wunschlisten gebe ich danach meine Einschätzung ab. Und begründe, warum mich ein Gerät interessiert. Dazu die Herstellerbeschreibung und technischen Daten. Sofern gegeben, auch  gerne die Quellen von Testberichten als Link. Dazu der Link zu Amazon für einen eventuellen Kauf.

Wenn Du das Gerät bereits besitzt und Erfahrungen damit hast. Oder es kürzlich gekauft hast und Deinen ersten Eindruck schildern kannst. Dann wäre ein Kommentar für alle Leser und natürlich auch mich, sehr hilfreich. Danke und – Have Fun 😉

makita-exzenterschleifer

Wunschliste – Elektrowerkzeuge 2

Makita DBO180Z Akku-Exzenterschleifer.
Nachdem mein sehr alter, aber stets zuverlässiger Bosch Exzenterschleifer nun leider doch aufgegeben musste. Der Schleifer war so alt, dass ich keine passenden Kohlen mehr für den Motor bekomme kann. Hat gut gearbeitet mein Bosch. Ich war sehr zufrieden. Nun musste ich mich nach einem Neuen umsehen. Inzwischen sind die Akkus ja sehr leistungsfähig und langlebig. Und auch nicht mehr so schwer. Dass muss auch so sein. Ein Schleifer ist länger im Einsatz als ein Schrauber.

0 Kommentare
Amazon Werkzeug Elektrowerkzeug Kettensäge Tonino

Wunschliste – Elektrowerkzeuge 1

Tonino Lamborghini Elektro Kettensäge
Eine Kettensäge braucht jeder, der einen Garten hat. Aber, muss es immer die bekannte Profi Motorkettensäge sein. Ich will keine Bäume fällen, nur beschneiden und etwas Brennholz herrichten. Vielleicht tut es dafür ja eine angemessene, kleine  Elektrokettensäge auch. Weil manchmal weniger auch mehr sein kann, wollte ich nicht automatisch ein 1000€ Plus Profiteil kaufen. Obwohl der Reflex schon da war, ich gebe es zu. Ein Mann und seine orangene Kettensäge haha.
Eine Elektrokettensäge mit vernünftigem Preis. Sehr gut rezensiert mit 208 Bewertungen und durchschnittlich 4,4 Sternen. Ein richtig guter Wert.

2 comments

Bild von OpenClipart-Vectors – Pixabay-Lizenz

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.